Brite Tanks
Zuhause » Brauereianlagen » Brite Tanks

Brite Tanks

Was ist ein Brite Tank?

Brite Tanks sind Schlüsselkomponenten bei der Herstellung von Bier und sind in erster Linie zu klären und Karbonat Bier und kombucha verwendet. Brite Tanks sind die letzte Station im Brauprozess nach dem Sudhaus und Fermentern zu verlassen. Sie können auch für eine späteren Konserven, Abfüllung sowohl für die Lagerung von fertigem Bier verwendet werden, und Keg und als dienende Schiffe ermöglichen unverpacktes Bier aus dem Tank briten direkt gegossen und serviert werden.


Brite Tanks klären & Karbonat Bier, Lagerbier für später Keg, Konserven oder Abfüllung, und ermöglichen es Bier aus dem briten Tank in einem Ausschank serviert werden.


Degong Brite Tanks haben einen guten Ruf als einige der beständigsten Aufführungs- und auffälligen brite Tanks verdient überall gefunden werden. Unser brite Tanks werden Ihre Arbeit Tag verkürzen, während eine Rückkehr auf Ihrer Investition für viele Jahre bieten zu kommen.


Degong Standard brite Tank umfasst Sichtrohr, Karbonisierung Steinhafen und Frontzugang manway. Edelstahl Grübchen Jacken werden auf dem briten Tanks verwenden Glykolkühlleistung zu maximieren, so dass der Brauer niedrigen lagering Temperaturen zu halten. Der dedizierte Temperaturregler und Glykol-Magnetventil ist jeder briten Tank enthält.

KONTAKTIERE UNS

Hinzufügen:Jinan City, Shandong, China
Email:sales@degonget.com
TEL:+8653158780867
WhatsApp:+8618615185568
Urheberrechte ©2018 Degong Equipment Technology Co., Ltd.

Brite Tanks
Home » Brewery Equipment » Brite Tanks

Brite Tanks

What is a Brite Tank?

Brite tanks are key components in the production of beer and are primarily used to clarify and carbonate beer and kombucha. Brite tanks are the final stop in the brewing process after leaving the brewhouse and fermenters. They can also be used for both the storage of finished beer for later canning, bottling, and kegging and as serving vessels allowing unpackaged beer to be poured and served directly from the brite tank.


Brite tanks clarify & carbonate beer, store beer for later kegging, canning or bottling, & allow beer to be served from the brite tank in a taproom.


DEGONG'S brite tanks have earned a reputation as some of the most consistent performing and eye-catching brite tanks to be found anywhere. Our brite tanks will shorten your work day while providing a return on your investment for years to come.


DEGONG standard brite tank includes sight tube, carbonation stone port and front access manway. Stainless steel dimple jackets are utilized on the brite tanks to maximize glycol cooling performance, allowing the brewer to maintain low lagering temperatures. The dedicated temperature controller and glycol solenoid valve are included with each brite tank. 

    This category is empty.

CONTACT US

Add: Jinan City, Shandong, China
E-mail: sales@degonget.com
TEL: +8653158780867
WhatsApp: +8618615185568
Copyright   2018  DEGONG Equipment Technology Co., Ltd.